PT-Energie

Keyvisual Bild

Platzierte Anlageangebote

Seit dem Jahr 2008 bieten wir Bürger- und Mitarbeiterbeteiligungsmodelle zur Unterstützung der Energiewende an. Unser Premieren-Fonds war einer der ersten geschlossenen Solarfonds in Deutschland, der dem Gedanken der Risikostreuung durch die Investition in ein Portfolio von Photovoltaik-Aufdachanlagen in Deutschland Rechnung trug. Ebenso betreuen wir mit dem PT Energiefonds Dingolfing eine der größten Photovoltaik-Aufdachanlagen in Deutschland.

Mittlerweile haben über 1000 engagierte Bürger und Mitarbeiter börsennotierter Unternehmen uns ihr Vertrauen geschenkt und ihr Kapital nachhaltig gewinnbringend in unsere Produkte investiert. Unsere Anleger leisten damit einen wesentlichen Beitrag auf dem Weg zu einer regenerativen Energielandschaft mit dezentralen Strukturen und erzielen ganz nebenbei noch sehr attraktive Renditen.

Erfahren Sie hier mehr über unsere bereits platzierten Anlageprodukte: